B2B Firmen Trainings

Ob Verkaufs-, Kundendienst- oder Führungstrainings. Profitieren Sie von der Erfahrung und dem Praxiswissen, um Sie und Ihre Mitarbeiter auf dem neusten Stand zu bringen. Alle Trainings können individuell zusammengesetzt werden und bieten Ihnen eine variable und modulare Zusammenstellung. Angepasst auf Ihre Bedürfnisse.

 
  • Verkaufstrainings

    SALES

    Die modulare Verkaufsausbildung für VerkäuferInnen

  • Kundendiensttrainings

    AFTER SALES

    Die aus- und Zusatzausbildung für KundendienstberaterInnen

  • Führungstrainings

    LEADERSHIP

    Trainings für Verkauf-, Marketing- und GeschäfsleiterInnen

  • Marketingtrainings

    MARKETING

    Trainings für Off- und Online Marketing

 

VERKAUFS TRAININGS


SALES

Das modulare Verkaufstrainings
für VerkäuferInnen

Verkaufen ist keine Kunst. Dabei aber zu verdienen sehr wohl. Unsere Verkaufsausbildung richten sich an Einsteiger wie auch an erfahrene Persönlichkeiten im Verkauf.

Einer unseren Stärken ist es, dass wir die klassischen Verkaufstrainings mit unserem Online Marketing & Social Media Wissen anreichern, um Sie so auf den neusten Stand zu bringen.

Die perfekte Verbindung von Off- und Online Massnahmen im Verkauf ist einer der zentralen Schlüssel für Ihre zukünftige Verkaufsperformance.

Es erwartet Sie ein Training mit starker Praxisorientierung und vielen eigenen Erfahrungen, denn alle unsere Trainer haben an der Front gearbeitet und kennen sich im Verkauf aus.

Unsere Verkaufstrainings für Sie:
  • Basisschulung VerkäuferInnen, der Einstieg in den Verkauf
  • Modulare Verkaufsausbildung
  • Ergänzende Verkaufsausbildung
  • Verkaufsleitertrainings (Sales-Funnel & Umgang)
  • Flottenverkauf im Automobilhandel
  • Zusatzausbildungen Nachfassung und Akquise
  • Produktetrainings und Markteinführungen

KUNDENDIENST TRAININGS
 

AFTER SALES

 
Kundendienstberatung
After Sales

 

Als Kundendienstberater sind Sie einem hohen täglichen Spannungsfeld ausgesetzt. Eine zentrale Ansprechperson für Werkstatt und Verkauf sowie für neue- und bestehende Kunden.

In hektischen Zeiten den Überblick zu behalten, ist Ihre Herausforderung.

In unseren Kundendienst-Trainings lernen Sie den Umgang mit zum Beispiel Kundenanfragen, Reklamationen und den rechtlichen Grundlagen im Kundendienst.

Wir vermitteln dabei nicht nur die Theorie, sondern greifen praxisnahe Situationen auf und vertiefen diese in realen Rollenspielen.

Die modular aufgebaute Kundendienstberater-Ausbildung ermöglicht es Ihnen, die einzelnen Themengebiete einfach und praxisnah zu erlernen.

Unsere Trainings im Kundendienst
  • Basistraining für KundendienstberaterInnen
  • Modulare Ausbildung zum Kundendienstberater
  • Ergänzende Ausbildung für Kundendienstberater
  • Trainings für After-Sales Leiter
  • Training für Werkstattkoordination und Führung
  • Zusatzausbildung Reklamationsmanagement
  • Kennzahlen im Kundendienst
  • Mystery-Shopping im Kundendienst
  • Beratung- und Prozessanalyse

FÜHRUNGS TRAININGS
 

SALES UND AFTER SALES

 
Verkaufs-, Marketing und
GeschäftsleiterInnen

 

Als Führungsperson entscheiden Sie, über Motivation, Prozesse, Abläufe und Strategie.

In unseren Führungstrainings sprechen wir über Teambildung, strategische Planung, Mitarbeiterführung, Coaching, Sales-Funnel, Kennzahlen und Ihrem Einfluss als leitende Person.

Sie profitieren von über 20 Jahren Erfahrung. Wir bilden uns aktiv für Sie weiter und bringen neue Aspekte in Ihr Autohaus und Ihren Führungsstil. Betriebsblindheit im Autohaus ist nicht nachhaltig, darum gilt es, sich fortlaufend mit den neusten Themen auseinanderzusetzen.

Fragen Sie uns, für Ihre individuelle Lösung und Ihren persönlichen Trainingsansatz.

Unsere Führungstrainings für Verkaufs-
und Geschäftsleiter:
  • Mitarbeiterführung
  • Kennzahlen und Marktanalyse (KPI)
  • Marketing und Werbung (Online und Offline)
  • Teambildung, Motivation und Coaching
  • Sales Funnel im Verkauf
  • Mitarbeitergespräche versus Konfliktgespräche
 

MARKETING TRAININGS
 

SOCIAL MEDIA | GOOGLE | VIDEO

Off- und Online Marketing

Gut online informiert, perfekt offline beraten. Das Zusammenspiel von off- und online Massnahmen ist im Verkauf heute einer der entscheidenden Punkte.

Darum bieten wir für Sie Trainings an, bei welchen wir diese beiden Themen komplett miteinander verbinden und Ihnen zeigen, wie Sie diese Kombination zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Verkaufen Sie online. Nutzen Sie dabei die verschiedenen Social Media Kanäle, Inserate Plattformen und bleiben Sie bei Ihren Kunden aktiv in Erinnerung.

Die erste Suchanfrage startet bei Google. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmung bei Google richtig positionieren, um auch wirklich gefunden zu werden, wenn der Bedarf da ist.

Video, Video und nochmals Video. Videos haben einen hohen Impact für Ihre Präsenz, ein perfektes Mittel, um Ihren Verkauf zu unterstützen.

Unsere Angebote für mehr Social Media, Online Marketing und Video Aktivität für Ihre Unternehmung:

  • Online Marketing im Verkauf

  • Google (SEO und SEA) für Verkäufer

  • Social Media im Verkauf

  • Social Media für Unternehmen

  • Video Basics Training

  • Video Pro Training

  • Die ICH-Marke im Verkauf - Eigenmarketing

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Kader Nachwuchs Ausbildung

Gerade in der unteren Führungsebene wird vieles dem Zufall überlassen. René Filliger setzt genau hier an, denn die Fach- und Stufengerechte Ausbildung von der unteren Führungsebene, also von Werkstattleiter, Ersatzteilleiter oder Verkaufsleiter wird meist stark vernachlässigt.

Mit dem Programm "Kader-Nachwuchs" gilt es, den jungen Führungskräften die richtigen Instrumente mitzugeben und diese an die Führungsfunktionen heran zu führen. Diese komplette Ausbildung dauert

12 Tage und beinhaltet Themen wie:​

Herausforderung in der Führungsrolle

Prozess und Kennzahlen (Sales und Aftersales)

Führen von Mitarbeitern und Teams

Führungs- und Personalentwicklung

Teamverhalten und Teambildung

Rechtliche Grundlagen im Autogewerbe

Trepos AG , Roggerliweg 9, 6052 Hergiswil

Telefon: +41 41 630 30 10

Mail: info@trepos.ch

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