Kundenpflege 2021. Die häufigsten Fehle

WEBINAR

KUNDENPFLEGE 2021

Mit diesen 5 Tipps, gelingt es dir, mit bestehenden Kunden dein Verkaufsziel einfacher zu erreichen.

Bestehende Kunden sind dein Fundament und deine Rückversicherung, allerdings nur, wenn du diese auch wirklich aktiv pflegst.

IM KOSTENLOSEN WEBINAR – «KUNDENPFLEGE 2021» SPRECHEN WIR ÜBER:

01

02

03

04

05

Die Herausforderung in der Kundenpflege

Verschiedene Kunden und Kundinnen

Deine Aktuelle
Situation

5 Tipps für deine Kundenpflege

Die Umsetzung in deiner Kundenpflege

Kundenpflege ist gleich Kundenbeziehungsmanagment und um diese Beziehung sollten wir uns proaktiv kümmern. Denn Bestandskunden sind loyaler, geben mehr Geld aus und empfehlen uns weiter.

Wie das alles geht, das erzählen wir dir in diesem kostenlosen Webinar.