Suche

Professioneller Auftritt mit Mehrwert – Werbeschilder für Autos und Motorräder

Letzte Woche war ich wieder mal für einen Kunden unterwegs und habe einige Konkurrenzanalysen gemacht. Dazu habe ich mir die verschiedensten Autohäuser in meiner Region besucht und mich vom Kiesplatz bis zur Luxusausstellung in Autokauf Laune gewiegt.

Mit einem Gegencheck zu den einzelnen Online Angeboten auf der grössten Schweizer Autoplattform, ist mir wieder mal der kleine aber feine Unterschied aufgefallen. Denn einige Autohändler nützen das Nummernschild als kostenlose und beste Werbefläche perfekt und die anderen überlassen diese gratis an Leasing-, Garantiepartner oder Importeure.


Schade eigentlich für diejenigen, welche dies nicht aktiv nützen. Denn ob Off- oder Online, deine Angebote wirken professioneller und wirken einheitlich. Wenn ich mir die Fotos auf Autoscout so durchklicke, gibt es noch einiges an Optimierungspotential.


Genau darum haben wir uns auf die Suche gemacht nach der besten und einfachsten Lösung für dich, denn dazu gibt es einiges zu beachten.


1. Material - Auto und Motorrad Werbeschilder Da gibt es die kostengünstige Version, Materialdicke 1mm, die bei einer Aussentemperatur von 30 Grad oder mehr, schnell wie ein Wellblech aussehen wird. Alternativ das Schild mit 2mm Dicke, welches stabiler ist und auch höheren Temperaturen standhält. Wir haben uns für 2mm entschieden


2. Druck- Auto und Motorrad Werbeschilder

Individuell für dich, so kannst du bei uns dein Logo, dein Text oder was auch immer, ganz simpel und einfach bedrucken lassen. Maximale Kreativität oder die Einfachheit, entscheide du, wie es für dich am Besten passt.


3. Lieferung - Auto und Motorrad Werbeschilder

Schnell soll es gehen, denn bei unserem Angebot wartest du nicht 6-8 Wochen auf deine Werbeschilder für deine Autoausstellung. Im Gegenteil, diese sind innerhalb von 1-2 Wochen bei dir einsatzbereit.


4. Kosten - Auto und Motorrad Werbeschilder

Eine Investition die sich lohnt, denn der Einsatz der Werbeschilder für deine Autoausstellung kannst du langfristig nutzen. Und ja, auch für alle Autohändler mit einem kleinen Wagenpark haben wir eine Lösung, denn du kannst Kleinmengen, heisst 50 Set’s, bei uns bestellen.

Hier geht es zu den Preisen

Perfektioniere deinen Auftritt und gebe diese geniale einfache Werbefläche nicht einfach so an deine Partner ab. Profitiere selber und vermarkte dein Autohaus auf den Werbeschildern und verbessere so deinen Auftritt ob Off- und Online.

Hier geht es zum Bestellformular.


Wir freuen uns, von dir zu hören.


Dein

Beat Jenny