Beat Jenny Webinar. Trepos Verkaufstrain

DIGITALE AUSSTELLUNG

Ob Besucherflaute oder Covid, die Sicherheit, dass du in nächster Zeit wieder eine klassische Ausstellung machen kannst, sind ziemlich eingeschränkt.

 

Doch wie kann ich eine Ausstellung digitalisieren und meinen Kunden möglichst einfach zugänglich machen?

 

Was benötige ich, um einen digitalen Event zu erstellen und wie informiere ich meine Kunden?

 

Was soll ich zeigen oder welchen Inhalt benötige ich dazu?

 

Alles Fragen, welche wir in diesem Webinar beantworten. Wir geben dir drei mögliche Ansätze wie du deine Ausstellung digitalisieren kannst, um so einen Mehrwert für deine Kunden und Interesssenten zu schaffen.

 

  • einfach

  • verständlich

  • praktisch

 

Du musst dazu keine eigene Plattform programmieren und viel Geld ausgeben. Es existiert bereits alles, nutze die Möglichkeit des Internets.

Das Webinar dauert 35 Minuten mit max. 12 Personen und du wählst für dich deinen passenden Termin aus.

 

Melde dich jetzt zum kostenlosen Webinar «Digitale Ausstellungen» an und sichere dir einer der verfügbaren Plätze.

Bis bald im Webinar "Digitale Ausstellungen".

Beat Jenny | Trepos AG