Verkaufstraining

 
  • KUNDENDIENST-TRAINING

    BASIS

    Durch die Kundenbrille betrachten wir aktuelle Verkaufsprozesse, beobachten Verkäufer, Interviewen Mitarbeiter und befragen Kunden und geben in einem ersten Bericht Quick-Wins, Massnahmen und Ideen für Ihre persönliche  Weiterentwicklung.

    Individuell, persönlich und ehrlich.

  • KUNDENDIENST-TRAINING

    VERKAUF

    Von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe überprüfen wir Ihre internen Prozesse durch Beobachtung und persönlichen Gesprächen mit Mitarbeitern und Kunden.

     

    Sie erhalten einen ausführlichen Bericht mit Massnahmen und möglichen Ideen.

  • KUNDENDIENST-TRAINING

    REKLAMATION

    Wir bringen Sie vor die Kamera, zeigen Ihnen, wie Sie vor der Kamera sprechen, bauen zusammen Ihren Inhalt auf und produzieren gemeinsam Videos.

     

    Diese werden dann für Sie individuell bearbeitet und wenn gewünscht, auch mit Untertiteln ergänzt.

  • KUNDENDIENST-TRAINING

    PROZESSANALYSE

    Gemeinsam gewinnen. Wir unterstützen Sie in der strategieschen Ausrichtung, bei den Zielfindungen und bringen unser Know-how für Ihren langfristigen Erfolg mit ein.

     

    Durch unsere externe Sicht gewinnen Sie eine differenzierte Betrachtungsweise durch einfache Massnahmen.

 

Kundendiensttrainings
 

BASIS

Verkaufstraining - BASIS

Durch die Kundenbrille betrachten wir aktuelle Verkaufsprozesse, beobachten Verkäufer, Interviewen Mitarbeiter, befragen Kunden und geben in einem ersten Bericht Quick-Wins, Massnahmen und Ideen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Dazu analysieren wir Ihren gesamten Verkaufsprozess zuerst von aussen, um danach diesen auch in den internen Strukturen zu prüfen.

 

Angefangen mit der Auffindbarkeit auf Google, Ihrer Webseite, den Inseraten auf Online Plattformen, Bewertungen, der ersten Kundenkommunikation bis hin zur Vertragsverhandlung, Auslieferung und Nachkontakt.

Unsere Verkaufstraining - BASIS:
  • Grundlagen der Verkaufskommunikation
  • Verkaufspsychologie
  • Bedarfs- und Bedürfnisanalyse
  • Das strukturierte Verkaufsgespräch
  • Einwands- und Vorwandsbehandlung
  • Das Abschlussgespräch
  • Die Kundenbetreuung
  • Ziel- und Verkaufsplanung

Kundendiensttrainings
 

VERKAUF

Verkaufstraining - SOCIAL MEDIA

Durch die Kundenbrille betrachten wir aktuelle Verkaufsprozesse, beobachten Verkäufer, Interviewen Mitarbeiter, befragen Kunden und geben in einem ersten Bericht Quick-Wins, Massnahmen und Ideen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Dazu analysieren wir Ihren gesamten Verkaufsprozess zuerst von aussen, um danach diesen auch in den internen Strukturen zu prüfen.

 

Angefangen mit der Auffindbarkeit auf Google, Ihrer Webseite, den Inseraten auf Online Plattformen, Bewertungen, der ersten Kundenkommunikation bis hin zur Vertragsverhandlung, Auslieferung und Nachkontakt.

Unsere Verkaufstraining - SOCIAL MEDIA:
  • Basisanalyse zum externen Auftritt
  • Kundenbegrüssung und Beratung
  • Fahrzeugpräsentation und Probefahrt
  • Kundenbedürfnisse erkennen
  • Langfristige Kundenloyalisierung
  • Zusammenarbeit Verkauf und Kundendienst
  • Quick-Wins und mögliche Massnahmen

Kundendiensttrainings
 

 REKLAMATION

Verkaufstraining - AKQUISE

Durch die Kundenbrille betrachten wir aktuelle Verkaufsprozesse, beobachten Verkäufer, Interviewen Mitarbeiter, befragen Kunden und geben in einem ersten Bericht Quick-Wins, Massnahmen und Ideen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Dazu analysieren wir Ihren gesamten Verkaufsprozess zuerst von aussen, um danach diesen auch in den internen Strukturen zu prüfen.

 

Angefangen mit der Auffindbarkeit auf Google, Ihrer Webseite, den Inseraten auf Online Plattformen, Bewertungen, der ersten Kundenkommunikation bis hin zur Vertragsverhandlung, Auslieferung und Nachkontakt.

Unsere Verkaufstraining - AKQUISE:
  • Basisanalyse zum externen Auftritt
  • Kundenbegrüssung und Beratung
  • Fahrzeugpräsentation und Probefahrt
  • Kundenbedürfnisse erkennen
  • Langfristige Kundenloyalisierung
  • Zusammenarbeit Verkauf und Kundendienst
  • Quick-Wins und mögliche Massnahmen

Kundendiensttrainings
 

NACHFASSUNG

Verkaufstraining - NACHFASSUNG

Durch die Kundenbrille betrachten wir aktuelle Verkaufsprozesse, beobachten Verkäufer, Interviewen Mitarbeiter, befragen Kunden und geben in einem ersten Bericht Quick-Wins, Massnahmen und Ideen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Dazu analysieren wir Ihren gesamten Verkaufsprozess zuerst von aussen, um danach diesen auch in den internen Strukturen zu prüfen.

 

Angefangen mit der Auffindbarkeit auf Google, Ihrer Webseite, den Inseraten auf Online Plattformen, Bewertungen, der ersten Kundenkommunikation bis hin zur Vertragsverhandlung, Auslieferung und Nachkontakt.

Unsere Verkaufstraining - NACHFASSUNG:
  • Basisanalyse zum externen Auftritt
  • Kundenbegrüssung und Beratung
  • Fahrzeugpräsentation und Probefahrt
  • Kundenbedürfnisse erkennen
  • Langfristige Kundenloyalisierung
  • Zusammenarbeit Verkauf und Kundendienst
  • Quick-Wins und mögliche Massnahmen

Trepos AG , Roggerliweg 9, 6052 Hergiswil

Telefon: +41 41 630 30 10

Mail: info@trepos.ch

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