Kundendiensttraining
Kundendiensttrainings
BASIS
Verkaufstraining - BASIS
Durch die Kundenbrille betrachten wir aktuelle Verkaufsprozesse, beobachten Verkäufer, Interviewen Mitarbeiter, befragen Kunden und geben in einem ersten Bericht Quick-Wins, Massnahmen und Ideen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
Dazu analysieren wir Ihren gesamten Verkaufsprozess zuerst von aussen, um danach diesen auch in den internen Strukturen zu prüfen.
Angefangen mit der Auffindbarkeit auf Google, Ihrer Webseite, den Inseraten auf Online Plattformen, Bewertungen, der ersten Kundenkommunikation bis hin zur Vertragsverhandlung, Auslieferung und Nachkontakt.
Unsere Verkaufstraining - BASIS:
- Grundlagen der Verkaufskommunikation
- Verkaufspsychologie
- Bedarfs- und Bedürfnisanalyse
- Das strukturierte Verkaufsgespräch
- Einwands- und Vorwandsbehandlung
- Das Abschlussgespräch
- Die Kundenbetreuung
- Ziel- und Verkaufsplanung
Kundendiensttrainings
VERKAUF
Verkaufstraining - SOCIAL MEDIA
Durch die Kundenbrille betrachten wir aktuelle Verkaufsprozesse, beobachten Verkäufer, Interviewen Mitarbeiter, befragen Kunden und geben in einem ersten Bericht Quick-Wins, Massnahmen und Ideen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
Dazu analysieren wir Ihren gesamten Verkaufsprozess zuerst von aussen, um danach diesen auch in den internen Strukturen zu prüfen.
Angefangen mit der Auffindbarkeit auf Google, Ihrer Webseite, den Inseraten auf Online Plattformen, Bewertungen, der ersten Kundenkommunikation bis hin zur Vertragsverhandlung, Auslieferung und Nachkontakt.
Unsere Verkaufstraining - SOCIAL MEDIA:
-
Basisanalyse zum externen Auftritt
-
Kundenbegrüssung und Beratung
-
Fahrzeugpräsentation und Probefahrt
-
Kundenbedürfnisse erkennen
-
Langfristige Kundenloyalisierung
-
Zusammenarbeit Verkauf und Kundendienst
-
Quick-Wins und mögliche Massnahmen
Kundendiensttrainings
REKLAMATION
Verkaufstraining - AKQUISE
Durch die Kundenbrille betrachten wir aktuelle Verkaufsprozesse, beobachten Verkäufer, Interviewen Mitarbeiter, befragen Kunden und geben in einem ersten Bericht Quick-Wins, Massnahmen und Ideen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
Dazu analysieren wir Ihren gesamten Verkaufsprozess zuerst von aussen, um danach diesen auch in den internen Strukturen zu prüfen.
Angefangen mit der Auffindbarkeit auf Google, Ihrer Webseite, den Inseraten auf Online Plattformen, Bewertungen, der ersten Kundenkommunikation bis hin zur Vertragsverhandlung, Auslieferung und Nachkontakt.
Unsere Verkaufstraining - AKQUISE:
-
Basisanalyse zum externen Auftritt
-
Kundenbegrüssung und Beratung
-
Fahrzeugpräsentation und Probefahrt
-
Kundenbedürfnisse erkennen
-
Langfristige Kundenloyalisierung
-
Zusammenarbeit Verkauf und Kundendienst
-
Quick-Wins und mögliche Massnahmen
Kundendiensttrainings
NACHFASSUNG
Verkaufstraining - NACHFASSUNG
Durch die Kundenbrille betrachten wir aktuelle Verkaufsprozesse, beobachten Verkäufer, Interviewen Mitarbeiter, befragen Kunden und geben in einem ersten Bericht Quick-Wins, Massnahmen und Ideen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
Dazu analysieren wir Ihren gesamten Verkaufsprozess zuerst von aussen, um danach diesen auch in den internen Strukturen zu prüfen.
Angefangen mit der Auffindbarkeit auf Google, Ihrer Webseite, den Inseraten auf Online Plattformen, Bewertungen, der ersten Kundenkommunikation bis hin zur Vertragsverhandlung, Auslieferung und Nachkontakt.
Unsere Verkaufstraining - NACHFASSUNG:
-
Basisanalyse zum externen Auftritt
-
Kundenbegrüssung und Beratung
-
Fahrzeugpräsentation und Probefahrt
-
Kundenbedürfnisse erkennen
-
Langfristige Kundenloyalisierung
-
Zusammenarbeit Verkauf und Kundendienst
-
Quick-Wins und mögliche Massnahmen