top of page

ARBEITE NICHT IM, SONDERN AM UNTERNEHMEN.

Die aktuelle Situation stellt viele Unternehmen vor spannende Herausforderungen.

 

Sei dies mit dem Technologiewandel, mit neuen Vertriebssystemen, neuen Mobilitätsformen oder auch mit der politischen Entwicklung.

 DIE LANGFRISTIGE INVESTITION IN DEIN UNTERNEHMEN

Du kennst deine Herausforderungen bis ins kleinste Detail, jedoch verlierst du manchmal den Überblick und siehst den Gesamtkontext nicht mehr. Es fühlt sich an, als würdest du unermüdlich an verschiedenen Rädchen drehen, ohne dass sich die gewünschten Ergebnisse einstellen?

Als Unternehmer befindest du dich im Zentrum des Geschehens, deine Firma spiegelt deine Persönlichkeit wider und hängt rund um die Uhr von deinem Einsatz ab. Wir verstehen diese Situation nur allzu gut. Über viele Jahre hinweg haben wir uns mit unserer eigenen Rolle als Unternehmer beschäftigt und hatten das Privileg, zahlreiche Kunden direkt vor Ort zu unterstützen.

Lass uns gemeinsam eine Umgebung schaffen, in der Unternehmerpersönlichkeiten verschiedenster Art sich gegenseitig unterstützen und stärken.

Genau aus diesem Grund haben wir das Unternehmer-Training entwickelt. Im Basisseminar arbeiten wir gemeinsam an der Definition von Kernwerten, Vision und Strategieentwicklung. Diese Grundlagen kannst du dann vierteljährlich im Unternehmerzirkel umsetzen, wo du von den Erfahrungen anderer erfolgreicher Unternehmerinnen und Unternehmer profitieren kannst.

Unternehmer Basis Training Autohaus

Dauer:

Donnerstag-Mittag bis Samstag Nachmittag

Teilnehmer:

Exklusiv für Unternehmer oder Mitglieder der Geschäftsleitung

Ort:

Hotel (wird noch bekannt gegeben)

 

 

UNTERNEHMER BASIS TRAINING

DAS BASISTRAINING FÜR UNTERNEHMER:INN

Welche Richtung schlägt dein Unternehmen ein? Welche großen Trends zeichnen sich ab und welche Werte hast du festgelegt?

Im Unternehmer-Basis-Training widmen wir uns dir und deiner individuellen Situation an 2 1/2 Tagen intensiv. Gemeinsam mit zehn anderen Unternehmern tauchen wir in Themen wie Visionsentwicklung, Werte, Ziele und bewährte Strategien ein.

Hierbei steht der Unternehmer – also du – im Mittelpunkt und kannst von den Erfahrungen anderer Unternehmerinnen und Unternehmer profitieren.

Lass dich inspirieren, denn auch die Entscheidung, keine Entscheidung zu treffen, ist eine Entscheidung.

 

angebot

UNTERNEHMER ZIRKEL

DIE NACHHALTIGKEIT IM UNTERNEHMERTRAINING

Gemeinsam können wir eine langfristige und nachhaltige Vision umsetzen.

 

Wir sind uns bewusst, dass Veränderungen Zeit benötigen, um neue Ideen zu integrieren und Entwicklungen anzustoßen, damit du dein Unternehmen so gestalten kannst, wie du es dir wünschst.

Im Rahmen des Unternehmer-Zirkels kommen wir einmal pro Quartal in vertrauter Runde zusammen, um ein festgelegtes Thema zu besprechen und aktuelle Herausforderungen zu erörtern. Hierbei unterstützen und ermutigen wir uns gegenseitig, um unsere angestrebten Ziele tatsächlich zu erreichen.

Unternehmer Zirkel Training Autohaus

Dauer:

Anreise Freitag-Abend, Treffen jeweils einem Samstag

Teilnehmer:

Bedingung ist die Teilnahme am Basis Unternehmer Training

Ort:

Hotel (wird noch bekannt gegeben)

 

 

unternehmerzirkel

BUCHE DIR DEINEN TERMIN

Kontakt
bottom of page