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Kundendiensttraining

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Kundendiensttrainings
 
BASIS

Verkaufstraining - BASIS

Durch die Kundenbrille betrachten wir aktuelle Verkaufsprozesse, beobachten Verkäufer, Interviewen Mitarbeiter, befragen Kunden und geben in einem ersten Bericht Quick-Wins, Massnahmen und Ideen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Dazu analysieren wir Ihren gesamten Verkaufsprozess zuerst von aussen, um danach diesen auch in den internen Strukturen zu prüfen.

 

Angefangen mit der Auffindbarkeit auf Google, Ihrer Webseite, den Inseraten auf Online Plattformen, Bewertungen, der ersten Kundenkommunikation bis hin zur Vertragsverhandlung, Auslieferung und Nachkontakt.

Unsere Verkaufstraining - BASIS:
  • Grundlagen der Verkaufskommunikation
  • Verkaufspsychologie
  • Bedarfs- und Bedürfnisanalyse
  • Das strukturierte Verkaufsgespräch
  • Einwands- und Vorwandsbehandlung
  • Das Abschlussgespräch
  • Die Kundenbetreuung
  • Ziel- und Verkaufsplanung

Kundendiensttrainings
 
VERKAUF

Verkaufstraining - SOCIAL MEDIA

Durch die Kundenbrille betrachten wir aktuelle Verkaufsprozesse, beobachten Verkäufer, Interviewen Mitarbeiter, befragen Kunden und geben in einem ersten Bericht Quick-Wins, Massnahmen und Ideen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Dazu analysieren wir Ihren gesamten Verkaufsprozess zuerst von aussen, um danach diesen auch in den internen Strukturen zu prüfen.

 

Angefangen mit der Auffindbarkeit auf Google, Ihrer Webseite, den Inseraten auf Online Plattformen, Bewertungen, der ersten Kundenkommunikation bis hin zur Vertragsverhandlung, Auslieferung und Nachkontakt.

Unsere Verkaufstraining - SOCIAL MEDIA:
  • Basisanalyse zum externen Auftritt
  • Kundenbegrüssung und Beratung
  • Fahrzeugpräsentation und Probefahrt
  • Kundenbedürfnisse erkennen
  • Langfristige Kundenloyalisierung
  • Zusammenarbeit Verkauf und Kundendienst
  • Quick-Wins und mögliche Massnahmen

Kundendiensttrainings
 
 REKLAMATION

Verkaufstraining - AKQUISE

Durch die Kundenbrille betrachten wir aktuelle Verkaufsprozesse, beobachten Verkäufer, Interviewen Mitarbeiter, befragen Kunden und geben in einem ersten Bericht Quick-Wins, Massnahmen und Ideen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Dazu analysieren wir Ihren gesamten Verkaufsprozess zuerst von aussen, um danach diesen auch in den internen Strukturen zu prüfen.

 

Angefangen mit der Auffindbarkeit auf Google, Ihrer Webseite, den Inseraten auf Online Plattformen, Bewertungen, der ersten Kundenkommunikation bis hin zur Vertragsverhandlung, Auslieferung und Nachkontakt.

Unsere Verkaufstraining - AKQUISE:
  • Basisanalyse zum externen Auftritt
  • Kundenbegrüssung und Beratung
  • Fahrzeugpräsentation und Probefahrt
  • Kundenbedürfnisse erkennen
  • Langfristige Kundenloyalisierung
  • Zusammenarbeit Verkauf und Kundendienst
  • Quick-Wins und mögliche Massnahmen

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NACHFASSUNG

Verkaufstraining - NACHFASSUNG

Durch die Kundenbrille betrachten wir aktuelle Verkaufsprozesse, beobachten Verkäufer, Interviewen Mitarbeiter, befragen Kunden und geben in einem ersten Bericht Quick-Wins, Massnahmen und Ideen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Dazu analysieren wir Ihren gesamten Verkaufsprozess zuerst von aussen, um danach diesen auch in den internen Strukturen zu prüfen.

 

Angefangen mit der Auffindbarkeit auf Google, Ihrer Webseite, den Inseraten auf Online Plattformen, Bewertungen, der ersten Kundenkommunikation bis hin zur Vertragsverhandlung, Auslieferung und Nachkontakt.

Unsere Verkaufstraining - NACHFASSUNG:
  • Basisanalyse zum externen Auftritt
  • Kundenbegrüssung und Beratung
  • Fahrzeugpräsentation und Probefahrt
  • Kundenbedürfnisse erkennen
  • Langfristige Kundenloyalisierung
  • Zusammenarbeit Verkauf und Kundendienst
  • Quick-Wins und mögliche Massnahmen
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